Liebe Blogger
Mit Fake-Mail-Adressen als Absender werde ich hier keinen Kommentar freigeben und schon gar nicht, wenn sie unqualifizierten Inhalt haben und/oder in der Orthographie auf dem Level von „Ground Zero“ liegen. Die IP-Adressen dieser Damen oder Herren sind mir bekannt und ich behalte mir zukünftig Maßnahmen der Verfolgung vor.
Anlass dieses Beitrages ist eine im Hintergrund geführte Diskussion um meine 10.000 Besucher. Gibt es da irgendwo wieder ein paar Neider, die mir nicht einmal diesen Blog gönnen können??? Hatte ich hier im Beitrag noch geschrieben, dass ich alle Besucher stündlich nur ein Mal zähle, so scheint das einigen nicht zu passen. Seit ein paar Tagen lasse ich nur noch täglich eine IP-Adresse zu und dazu gehört dann auch noch nicht einmal meine eigene, also die des angemeldeten Administrators. Und was soll ich sagen, trotzdem ist die Tageszahl der Besucher nicht wesentlich geringer. Mit einem neuen Statistik-PlugIn ist es mir jetzt auch möglich zu zeigen, woher meine Besucher weltweit kommen und ich bin ob der Verteilung schon einigermaßen überrascht.
Was nun die erwähnten Beitragszähler diverser Foren betrifft, diese lassen sich weiterhin manipulieren und sind somit überhaupt nicht aussagekräftig. Ja, sie lassen den jeweiligen Modellbauer sogar in dem Glauben, sie hätten einen höchst interessanten Baubericht oder sonstigen Beitrag geschrieben. Doch es gibt auch Administratoren, die lassen solche Manipulation selbst in den Beiträgen nicht zu, aber die verwenden auch eine andere (vielleicht doch bessere?) Forensoftware, als die des erwähnten deutschen Forums. Ursprünglich sollte das aber nicht der Gegenstand einer Diskussion werden, was ich (eigentlich) sagen wollte, war, dass diese Manipulation in meinem Blog nicht möglich ist und ich deshalb stolz auf diese „echten“ 10.000 Besucher innerhalb von gut 6 Monaten bin – und in den letzten drei Wochen sind schon wieder fast 1.000 dazu gekommen.
Liebe Grüße
Andreas
Schreibe einen Kommentar