Blog-Umfrage

Moin liebe Blog-Leser

Ich mache mir aktuell Gedanken über die zukünftige Ausrichtung der Detail-Zubehörsätze meiner Modelle. Dafür kommen Lasercut-Teile, aber auch Ätzteile in Frage. Beide Materialien haben ihre Vor- und Nachteile, die allgemein bekannt sein sollten und die ich deshalb hier nicht mehr aufführen möchte.

Um jedoch zu einer Entscheidung zu finden, habe ich in der linken Seitenleiste meines Blogs unterhalb der Sprachauswahl eine „Blog-Umfrage“ installiert, die genau das abfragt. Ich bitte um rege Beteiligung, weiß aber auch, dass solche Umfragen manipulierbar sind.

Liebe Grüße
Andreas

1 Kommentar

  1. Werner

    Hallo Andreas
    ich selbst wünsche mir beides. Leider hat es nur 2mal funktioniert: Bei der TS Hanseatic und bei der SMS Panther.
    Es gibt Teile, die eindeutig als LC Teil gut aussehen, aber Reling, Niedergänge und Treppen sind besser aus Ätzteilen zu machen.
    Wohlgemerkt dies ist nur eine kleine Auswahl, aber ich bin für beides….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.