Modellbauausstellung in Lübeck

Am 23. und 24. April findet im Foyer der Lübecker Musik- und Kongresshalle eine Modellbauausstellung statt.

Plakat

Veranstalter ist der Plastik-Modellbauclub-Lübeck und wir Kartonmodellbauer der Interessengemeinschaft „Die Nordlichter“ sind wieder dabei. Auf Grund der parallel stattfindenden Messe in Dortmund sowie einem Kartonmodellbautreffen in Bremerhaven haben wir nur drei Tische angemeldet, auf denen wir unsere Modelle und das Basteln demonstrieren wollen.

Unsere Tische befinden sich wie vor zwei Jahren auch auf der Empore des Foyers mit direktem Blick auf die Trave und die Lübecker Altstadt.

Foyer Empore

Wer uns besuchen möchte, der ist herzlich willkommen. Die Eintrittspreise liegen bei 6€ für Erwachsene und 2€ für Kinder bis 14 Jahren. Am Samstag zeigen wir von 10 – 18 Uhr und am Sonntag 10 – 17 Uhr unsere Modelle und unser Können.

Am Samstag bestünde noch die Möglichkeit mit uns Ausstellern (Thomas Kroll, Peter Laatz, Lars Wahl, Fiete, Wolfgang Lemm und ich) gegen 18:30 Uhr im „kleinen Steakhaus“ den Tag kulinarisch ausklingen zu lassen.

2 Kommentare

  1. Stephan

    Moin Andreas,

    das ist echt Ärgerlich, dass gleich drei interessante Messen/Ausstellungen mit Thema Kartonmodellbau an einem WE stattfinden.
    Aber das ist ja nicht das erste mal so. Schade.
    Ich wünsche Euch 6 viel Spaß in der MuK.

    Gruß
    Stephan

  2. jabietz

    Moin Stephan
    Vielen Dank. Leider hat Peter krankheitsbedingt abgesagt, aber wir werden das trotzdem wuppen.
    Liebe Grüße
    Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.