Download Baubericht zur „PASSAT“

Als kleines Dankeschön für alle treuen Blog-Leser und gleichzeitig als kleines Weihnachtsgeschenk möchte ich heute den Baubericht zur Viermastbark „Passat“ als PDF-Download zur Verfügung stellen. Der Link ist in dem „Bildschirm-Schneegestöber“ vielleicht kaum zu sehen, deshalb ist er auch im Download-Bereich zu finden.

Mit diesem letzten Beitrag im Jahr 2014 wünsche ich auch allen Blog-Lesern ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hier geht es im Januar 2015 zunächst mit einer kleinen Überraschung und  dann mit der Fortsetzung des Bauberichtes zum DOCK weiter.

2 Kommentare

  1. Fiete

    Moin Andreas,
    die HELGOLAND sieht wirklich schon allerbest aus! (Wie Du siehst, klappt es auch von zuhause wieder… 😉 )
    Geruhsame Weihnachtstage
    Fiete

    • jabietz

      Moin Fiete
      Schön, dass du wieder online bist.
      Das nächste Deck der „HELGOLAND“ ist auch schon fertig – samt Anleitung – so dass „nur“ noch die Teile des Hauptdecks übrig sind, von denen ich (eigentlich) alle schon gezeichnet habe – bis auf das aufwändigere Speedboot.
      Lieben Grüße
      Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.