Der vordere und achtere Schornstein sind auch leicht überarbeitet, während ich die Rettungsinseln aus dem Bogen genommen habe.

049 Mölders 050 Mölders 051 Mölders 052 Mölders 053 Mölders

Im nächsten Schritt habe ich versucht, die markante Kabelbahn am achteren Schornstein etwas plastischer darzustellen. Dazu habe ich einem Kupferdraht die Litze entnommen, diese flach auf den Karton geklebt und grau angepönt.

054 Mölders 055 Mölders 056 Mölders 057 Mölders 058 Mölders

Darauf folgte der achtere Mast mit einer kleinen Plattform und etwas Reling um den Peilrahmen…

059 Mölders

Beim vorderen Mast musste ich die Plattformen umbauen …

060 Mölders 061 Mölders 062 Mölders

Für das Radom benötigte ich eine Kugel und wurde in der Schmuckschatulle fündig, in der ich ein paar uralte und nicht mehr getragene Perlen-Ohrringe fand. Nach der Freigabe durch die Besitzerin habe ich eine davon zweckentfremdet…

063 Mölders 064 Mölders

Und dann ging es Stück für Stück weiter in die Höhe des vorderen Mastes. Auch das erste Feuerleitradar vom Typ SPS60 kam auf das zugehörige Podest.

065 Mölders 066 Mölders

Zwischendurch mal zwei Übersichtsbilder von den Masten… vom Bau der großen „Matratze“, dem Feuerleitradar vom Typ SPS52, auf dem achteren Schornstein, habe ich leider keine Detailbilder.

067 Mölders 068 Mölders

Zwei weitere Feuerleitradargeräte vom Typ SPQ51 auf den achteren Aufbauten vervollständigen die Einheit.

069 Mölders 070 Mölders

Nach Abschluss der Aufbauten sieht meine „Mölders“ so aus …

071 Mölders 072 Mölders