Der vordere und achtere Schornstein sind auch leicht überarbeitet, während ich die Rettungsinseln aus dem Bogen genommen habe.
Im nächsten Schritt habe ich versucht, die markante Kabelbahn am achteren Schornstein etwas plastischer darzustellen. Dazu habe ich einem Kupferdraht die Litze entnommen, diese flach auf den Karton geklebt und grau angepönt.
Darauf folgte der achtere Mast mit einer kleinen Plattform und etwas Reling um den Peilrahmen…
Beim vorderen Mast musste ich die Plattformen umbauen …
Für das Radom benötigte ich eine Kugel und wurde in der Schmuckschatulle fündig, in der ich ein paar uralte und nicht mehr getragene Perlen-Ohrringe fand. Nach der Freigabe durch die Besitzerin habe ich eine davon zweckentfremdet…
Und dann ging es Stück für Stück weiter in die Höhe des vorderen Mastes. Auch das erste Feuerleitradar vom Typ SPS60 kam auf das zugehörige Podest.
Zwischendurch mal zwei Übersichtsbilder von den Masten… vom Bau der großen „Matratze“, dem Feuerleitradar vom Typ SPS52, auf dem achteren Schornstein, habe ich leider keine Detailbilder.
Zwei weitere Feuerleitradargeräte vom Typ SPQ51 auf den achteren Aufbauten vervollständigen die Einheit.
Nach Abschluss der Aufbauten sieht meine „Mölders“ so aus …
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