Modellbaubogen der Lotsenboote und des Jubiläumsmodells

Heute startet der Verkauf vom Modellbaubogen der Lotsenboote und meines Jubiläumsmodells, dem Leuchtturm Travemünde. Eine Bogenvorstellung zu den Modellbaubögen ist in meinem Shop zu finden, weswegen ich hier im Blog darauf verweisen möchte.

Zu beiden Modellen soll es auch wieder eine Ätzteilplatine geben. Leider habe ich immer noch keinen Liefertermin der Anfang Oktober 2021 bestellten Platinen genannt bekommen. Hier müssen wir leider abwarten … und basteln.

6 Kommentare

  1. Johannes

    Moin Andreas,

    Die Lotsenboote sehen Klasse aus und Ich bin auch schon aufs Jubiläumsmodell gespannt!

    Ich hatte am 31.08. auch ein selbst gezeichnetes Blech bei Saemann bestellt. Die kamen dann am 11.12. Also nach rund 3 1/2 Monaten.
    Ich drücke dir die Daumen, dass sich das nicht noch weiter verschlimmert hat. Dann müsste es ja hoffentlich sehr bald ein Lebenszeichen der Platinen geben 🙂

    mfg
    Johannes

    • jabietz

      Moin Johannes

      Ich hoffe auch, dass die Platinen von Saemann demnächst eintreffen werden. Idealerweise sind dann auch meine Nachbestellungen dabei.
      Das Jubiläumsmodell ist eine Neuheit, die es meines Wissens noch nicht kommerziell gibt – und es ist kein Schiff.

      Liebe Grüße
      Andreas

      • Robert Hoffmann

        Moin Andreas

        Auf die Lotsenboote freue ich mich auch schon, sind richtig schnucklige Boote. Deine Bogenvorstellung ist klasse, da hat man schon einen sehr guten Eindruck von dem , was man da bekommt und fängt auch schon im Kopf an zu bauen.
        Dein Sondermodell ist kein Schiff? Oha, ich rätsle mal bis zum 8., dann wird eh bestellt.
        Und mit den Platinen ist es zwar unschön, aber durch deine gute Kommunikation zum Kunden ansteht da wenigstens kein Verdruss sondern Verständnis.

        Weiterhin viel Spaß mit deinem Verlag und liebe Grüße
        Robi

  2. Wöhlk Arne

    Moin Andreas,
    auch von mir die besten Glückwünsche zum Jubiläum. Auf die kommenden 5 Jahre und einen Haufen guter Ideen.
    Bestellung ist raus.

    Viele Grüße von der Flensburger Förde
    Arne

  3. Fiete

    Moin Andreas,
    gratuliere zu den fünf Jahren und wünsche alles Gute für die nächsten fünf…
    Lieben Gruß
    Fiete

  4. Klaus Schünke

    Hallo vom linken Niederrhein.
    Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Jubiläum. Wunderschöne Modelle die konstruiert wurden. Ich werde die Lotsenboote bestellen sobald die Lotsenstation verfügbar ist. Weiter so ich freue mich schon auf die Dinge die noch kommen
    Viele Grüße Klaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.