Neue Blog-Oberfläche

Moin Moin

Nach nunmehr achteinhalb Jahren Blog-Betrieb, war es an der Zeit die Oberfläche an die neuen Möglichkeiten anzupassen. Meine selbst programmierte WordPress-Oberfläche habe ich zwar im Laufe der Zeit immer mal etwas anpassen können, aber zuletzt fiel bei der Kommentar-Funktion der Zeilenumbruch aus. Das war für der Grund mich nach einer etwas professionelleren und trotzdem übersichtlichen Oberfläche umzusehen.

Diese Oberfläche ist jetzt in Betrieb. Vielleicht kommt noch das eine oder andere Gimmik dazu, doch zunächst sind die bisherigen Funktionalitäten wieder gegeben und auch alle Beiträge und Kommentare stehen weiterhin zur Verfügung.

Und noch eine weitere Information. Auf Grund des Erfolgs meines Kleinverlags hat sich meine Wut in Überlegenheit verwandelt und ich habe mich gute 5 Jahre nach der Trennung von dem unsäglichen Verlag entschlossen, meine Bauberichte der HMV-Modelle hier nach und nach wieder zur Verfügung zu stellen.  Dazu gehören auch die Downloads der Bauberichte als PDF-Datei.

Nun wünsche ich viel Spaß beim Bloggen und hoffe, dass die neue Oberfläche beim Benutzer ankommt.

Beste Grüße
Andreas

2 Kommentare

  1. Peter Spieß

    Hallo
    Gefällt mir die neue Oberfläche.
    Auch finde ich gut, dass die alten Bauberichte aus HMV-Zeit wieder zu lesen sind.
    Gruß Peter

  2. jabietz

    Moin Peter

    Vielen Dank.
    Die meisten Modelle sind beim Verlag ohnehin abverkauft. Für die anderen bekomme ich Tantiemen, warum also keine Werbung machen ?
    Beste Grüße
    Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert