MZS „Neuwerk“ – Konsolen für Brückeneinrichtung

Ich sitze seit einiger Zeit an den vorderen Aufbauten der „Neuwerk“, die ich nach der „Machbarkeitsstudie“ jetzt ein zweites Mal bis zum Peildeck gebaut habe. Dabei sind viele Korrekturen im Zehntelbereich eingeflossen, so dass ich morgen mit dem Bau einer dritten Version beginne, um diese Korrekturen zu prüfen.

Des Weiteren ist die Brückenmöblierung komplett gezeichnet. Sie wird wahrscheinlich aus 83 Bauteilen bestehen. Als kleinen Appetithappen möchte ich hier zwei Konsolen zeigen…

Neuwerk 033

2 Kommentare

  1. Dirk Göttsch

    Moin Andreas,

    das ist ja schon ein Modell für sich. Auf der el. Seekarte ist ja die Deutsche Bucht zu erkennen, klasse.

    Viele Grüße aus Laboe

    Dirk

    • jabietz

      Moin Dirk

      Stimmt. Es ist die Karte 1610 „Elbmündung mit Cuxhaven“. Leider finde ich keine Radarbilder aus dem Revier und … psssst … habe andere genommen.

      Liebe Grüße
      Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.