Fregatte „Lübeck“ – Sensoren Peildeck

Die Sensoren des Peildecks sind nun ebenfalls fertig. Wegen der falschen Peildeckabmessungen musste ich die Markierungen der Positionen auf dem Deck noch etwas verändern, aber das ist kein Problem. Auch das STIR 180, das Beleuchtungsradar der SeaSparrow, habe ich zum gebauten Objekt ein wenig verändert. Die fehlenden Stababtennen erspare ich mir an dieser Stelle und kommen erst beim Anleitungsbau dazu.

Und so sieht das Modell aktuell aus …

Ich hoffe, dass ich am Wochenende den Großmast fertig bekomme. Damit bekommt das Schiff dann auch sein Gesicht.

1 Kommentar

  1. Werner

    Na Andreas, das sieht doch schon ganz gut aus. Ich freu mich schon auf das Schiff …..aber gut Ding will Weile haben.
    Was mich freut ist immer wieder die Ideensuche und das Ausprobieren bis alles passt. Das ist ja so wichtig

    Gruß Werner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert