EGV „Bonn“ in der Lübecker Bucht

Seit letzten Donnerstag weilt der EGV „Bonn“ in der Lübecker Bucht und ankert mindestens dieses Wochenende vor Pelzerhaken. Das haben wir mit einem Spaziergang verbunden und sind mal hingefahren. Leider steht die Sonne tagsüber auf der falschen Seite, was vom Strand in Pelzerhaken nur Gegenlichtaufnahmen zulässt.

egv-bonn-1

Von der anderen Seite, also etwa von der Seebrücke in Haffkrug, ist die Entfernung mit etwa 4sm zu groß, um Detailaufnahmen machen zu können.

egv-bonn-2

1 Kommentar

  1. Scholz Thomas

    Das ist ja nun schon einige Wochen her, danach war die Bonn wieder in WHV.

    Ich werde einen Teil der Besatzung am 06.12.16 am Glühweinstand in Bonn treffen, dann werde ich auch nachfragen was demnächst alles für Fahrten usw. anliegt, auch ein Umbau an der Bonn sowie der beiden anderen EGV´s soll es ja geben, auch dazu werde ich dann Fragen stellen.

    Ach ja, der Glühweinstand der Lübeck ist schon knapp eine Woche auf, Teil der Besatzung ist auch da.

    MKG. Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.