Blog-Gewinnspiel

Leider hat sich niemand mit einem Screenshot des 100.000sten Besucher auf meinem Blog gemeldet, somit verbleibt der Bogen samt LC-Platinen in meinem Bestand. Hier ist aber mein Screenshot vom gestrigen Nachmittag (16.10.2016 um 15:32 Uhr).

100000

Ob ich noch ein weiteres Gewinnspiel auslobe, weiß ich noch nicht. Wenn doch, dann wird es ein anderes Format haben und nicht über den Besucherzähler laufen.

2 Kommentare

  1. Riklef

    Moin Andreas,

    schade, hatte mich schon gefreut. Leider bin ich am WE umgezogen und hab doch glatt den 100000. verpasst 🙁

    LG
    Riklef

    • jabietz

      Moin Riklef

      Och Mönsch, das tut mir jetzt ehrlich Leid. Ich hätte dir den Gewinn gerne zukommen lassen. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

      Lieben Gruß
      Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.