Jabietz goes Poland

Als ich im Dezember letzten Jahres eine Anfrage des Herausgebers vom polnischen Modellbaumagazin „MODELARSTWO OKRETOWE“ mit der Bitte um ein paar Fotos vom Modell meiner „SMS Baden“ und der Genehmigung zur Veröffentlichung in der nächsten Ausgabe bekommen hatte, habe ich stolz wie Oskar sofort zugestimmt.

Gestern bekam ich dann per Post das Belegexemplar der Ausgabe 62 mit meiner „SMS Baden“ auf dem Titel.

SMS Baden 1

Auf der Innenseite sind folgende Bilder meines Modells zu sehen…

SMS Baden 2

… und die Rückseite des Magazins sieht folgendermaßen aus…

SMS Baden 3

Der Beitrag über die Geschichte der „Baden“ sieht sehr interessant aus, ist jedoch in polnischer Sprache geschrieben, so dass ich meinen Nachbarn bitten werde, ihn mir zu übersetzen.

SMS Baden 4

In der Heftmitte sind Pläne vom Vorbild in verschiedenen Maßstäben angeklammert.

SMS Baden 5 SMS Baden 6

4 Kommentare

  1. Fiete

    Gratuliere!!

    • Peter

      Schließe mich an!
      Dann lerne man schön polnisch.
      Liebe Grüße Peter

    • jabietz

      Dankeschön euch beiden

  2. Robert Hoffmann

    Herzlichen Glückwunsch.

    Immer schön, wenn die eigene Arbeit solch Anerkennung erfährt.
    Das Magazin Modelarstwo Okretowe ist allen Schiffsmodellbauern und -liebhabern wärmstens ans Herz gelegt. Allein schon, dass in jeder Ausgabe Pläne von Schiffen beigefügt sind, sowie teilweise sehr ausführliche Beschreibungen/Bebilderungen von Bautipps enthalten sind, macht diese Zeitschrift zu einer wahren Fundgrube. Der Preis ist auch nicht zu hoch. In den Spezialausgaben sind zusätzlich noch Kartonmodelle im Maßstab 1:200 von namhaften Konstrukteuren beigelegt.

    Liebe Grüße
    Robi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.