Beim Backdeck gibt es einige kleine Problemchen. Die Königsroller liegen nicht sauber hinter den Öffnungen in den Bordwänden und, was leider erst später aufgefallen ist, die Markierungen für die Lüfter sind sämtlichst zu groß.

164 - Backdeck 165 - Backdeck

Darum habe ich mir das Backdeck (vorderer Teil von Deck 45) noch einmal ausgedruckt. Leider passt der Holzton meines Ersatzteils nicht zum Original des Bogens und ich habe mich auf den grauen Rand beschränkt.

166 - Backdeck

Nach etwa 6 Stunden waren alle Lüfter, Poller und auch die Ankerwinde fertig. Am meisten hat das Kantenfärben aufgehalten. Ziemlich ärgerlich finde ich , dass die Klebenähte der Lüfter nach vorne weisen, was sie damit auch sichtbar macht.

167 - Backdeck

Wenn jedoch alle 181 Teile auf dem Backdeck verteilt sind, dann sieht es zum Beispiel so aus…

168 - Backdeck 169 - Backdeck