Blog-Eröffnung

Moin Moin und ein herzliches Willkommen in meinem Blog.

Dieser Blog befindet sich noch am Anfang seines Seins und wird künftig die Arbeiten meines Hobbys, dem Kartonmodellbau, zeigen.

So nach und nach werde ich hier meine aktuellen Modelle mit Bauberichten sowie ältere, in einem Kartonbau-Forum gelöschte Bauberichte (siehe dazu auch mein „Über mich“) veröffentlichen. Und weil das alles viel Zeit in Anspruch nimmt, wird es eine Weile dauern, bis ich dort bin, wo ich mit meinem Blog hin möchte.

Die Technik dieser Blog-Software will auch noch erlernt und die optische Gestaltung ausprobiert werden. Das derzeit verwendete „Theme“ erscheint mir ziemlich optimal, aber …

Lieben Gruß
jabietz

7 Kommentare

  1. ToKro

    Moin Jabietz,

    ich nutze die Gelegenheit, Dir als Erster viel Spaß an Deinen Blog zu wünschen. Schön, dass Deine Modelle hier wieder für jeden interessierten Modellbauer sichtbar sind. Es wäre ein unheimlicher Verlust, wären diese Schmuckstücke nicht mehr zu sehen gewesen.

    Good luck
    ToKro

  2. HaJo

    Moin Andreas,

    da komme ich doch gleich mit meinen Glückwünschen zu dieser professionellen Lösung hinterher – „BZ“, ein Gewinn für den Kartonmodellbau in seiner Sachlichkeit und für die Kartonmodellbauer selbst.

    Gruß
    HaJo

  3. Ully

    Moin Andreas,

    welche Freude – endlich bist Du wieder onlein & man kann wieder Deine filigrane Kartonbau-Kunst bewundern!

    Viele Grüße von Deinem Lieblings-Kloogscheeter 🙂

  4. Fiete

    Moin Andreas,
    den Kommentaren der Kollegen kann ich mich nur anschließen. Schön, wieder von Dir zu lesen und zu lernen.
    Beste Grüße von Hansestadt zu Hansestadt
    Fiete

  5. jochen

    Wir freuen uns auf Deine Bauberichte
    Jochen
    „Kartonmodellbau zwischen den Meeren“

  6. jabietz

    Vielen Dank für die lieben Worte und guten Wünsche. Ich hoffe, ich kann die Erwartungen weiterhin erfüllen, die ihr in mich setzt.

  7. LarsW

    Moin Andreas,
    urlaubsbedingt etwas spät, aber auch ich möchte Dir hiermit danken, dass Du Deine Modelle hier einstellst und Dir die Mühe gemacht hast, diesen Blog ins Leben zu rufen. Freue mich schon aufs „Schmökern“ und wünsch Dir viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert