50.000 Blogbesucher – Vielen Dank!

Feuerwerk 50000 Besucher

Die Gewinner des Blog-Gewinnspiels zum 50.000sten Besucher sind gefunden und wurden benachrichtigt.

8 Kommentare

  1. Fiete

    Moin Andreas,
    gratuliere zum 50.000sten Besucher! Reife Leistung, aber nicht unverdient. Es ist ja immer wieder interessant und informativ, hier vorbeizuschauen. Also: Weiter so!
    Beste Grüße von der Elbe an die Trave
    Fiete

  2. jabietz

    Vielen Dank Fiete.
    Tja, wenn schon der Admin eines großen Kartonbau-Forums Werbung für mich macht (auch wenn er mich dabei völlig falsch zitiert) in dem er dort meinen Blog verlinkt und selbst auch täglich hier mitliest, dann kann das alles nicht so schlecht sein – auch wenn derjenige nicht das Maß des Kartonbaus sein soll/kann/darf.
    Hier geht es schon sehr bald mit der Fregatte „Lübeck“ los und dann werden die Klicks bestimmt nicht weniger.
    Das nächste Gewinnspiel gibt es übrigens bei 75.000.

  3. Jan Oehlke

    Das sehe ich auch so Fiete. Täglich ein Blick auf die Seite. Von mir auch „Herzlichen Glückwunsch“ zur 50000. Mal sehen wer von uns beiden das Schiff als erstes fertig hat.

  4. Fiete

    Tja, Jan, das wirst wohl Du sein, denn ich bin mit meiner Werft noch lange nicht fertig… 🙂

  5. Peter (Peter_H)

    Hallo Andreas

    Auch von meiner Seite Glückwunsch zum 50000. Besucher!
    Das soll Dir erst mal einer nachmachen, und das noch immer auf diesem Niveau! Jan und Fiete, Gratulation zum Gewinn, ich war leider heute den ganzen Tag weg und wusste genau, dass ich um diese Zeit jetzt zu spät sein werde… Ich nehme dann den 75000. 😛
    LG aus der Schweiz
    Peter

  6. Karl Nielsen

    Hallo Andreas, auch ich gehöre zu der Gruppe, die jeden Tag in dein Forum schaut. Mir gefällt deine Art und Weise sehr gut. Es war ein guter Entschluss, dieses Forum aufzubauen. Auch ich gratuliere dir zu der großen Resonanz!!!!!Ich freue mich, dass Jan es geschafft hat, der 50 000 Besucher zu sein. Dazu gratuliere ich Jan auf diesem Weg von ganzen Herzen.
    Karl Nielsen
    Kartonmodellbau zwischen den Meeren

  7. Kurt-G.

    Na Mann – wieso stoße ich erst jetzt auf Deinen Blog???? – Hatte wohl Tomaten auf den Augen. Aber: Sei sicher, der Link ist bei meinen Favoriten gelandet. Und nicht nur zur Zierde!!

  8. jabietz

    Moin Kurt
    Herzlich willkommen und ich hoffe, du hast ein wenig Freude an meinem Blog und kannst für dich etwas mitnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.