Schwimmdock – Bilder fehlen

Moin Moin

In den letzten Tagen habe ich den Baubericht zum Schwimmdock fortgeführt und weitere Beiträge, die in den nächsten Tagen folgen, vorbereitet. Dabei ist mir aufgefallen, dass mir einige Bilder fehlen müssen, denn die Nummerierung derjenigen Bilder, die ich auf den Festplatten meines NAS-Systems hatte, war schon lückenhaft und durcheinander. Ich möchte mich deshalb für den etwas lückenhaften Bericht entschuldigen. Dazu kommt auch noch, dass ich mich kaum noch an Besonderheiten des Baus erinnere.

Lieben Gruß
Andreas

1 Kommentar

  1. Fiete

    Moin Andreas,
    bislang war es doch recht interessant und aufschlussreich. Und wenn ich so in die Bauanleitung schaue, dann fehlen nach den Verbindungsbrücken eigentlich nur noch die Kräne.
    Alles gut…
    Beste Grüße
    Fiete

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert