Frohe Weihnachten und eine guten Rutsch

Moin leeve Lüüd

Ein spannendes Jahr mit für mich vielen Veränderungen im Kartonmodellbau geht zu Ende. Aber … nächstes Jahr wird alles anders und vielleicht besser, denn ich bin nicht mehr von den konstanten Unzuverlässigkeiten eines Verlages abhängig.

Meine Vorbereitungen für einen kleinen Eigenverlag gehen auf die Zielgerade. Das erste Modell ist im Kontrollbau und sollte auch die Ätzteilplatine zeitnah fertig werden, dann ist das Modell unter (m)einem neuen Label noch im Januar erhältlich.

An dieser Stelle wünsche ich allen Blog-Lesern das, was sie mir wünschen – nur drei Mal mehr. Insbesondere aber ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017. Mögen alle Wünsche fürs neue Jahr in Erfüllung gehen.

Also, schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2017
wünscht
Andreas (Jabietz)

5 Kommentare

  1. LarsW.

    Moin Andreas,

    ich bin überzeugt, dass Piet sich bestimmt sehr über den Bau seiner Modelle gefreut hat. Also sollte es auch nach seinem Tod weiter gehen, so bleibt er dem Kartonmodellbau und allen Modellbauern in bester Erinnerung.
    Ich werkele nebenbei an der „Nordic“ auch wenn ich nur wenig Zeit finde…
    Dir wünsch ich ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute fürs Jahr 2014!
    Achja, ich bin gespannt, was Du „neu zeichnest“ 🙂

    Liebe Grüße in den Norden

    Lars

  2. jabietz

    Moin Lars

    Vielen Dank (auch für deine Mail). Ich wünsche dir ebenso ein geruhsames und besinnliches Weihnachtsfest sowie alles erdenklich Gute für 2014.

    Lieben Gruß
    Andreas

  3. Fiete

    Moin Andreas,
    über die Feiertage habe ich ziemliche Netz-, Bastel- und Forenabstinenz geübt. Deshalb komme ich erst jetzt dazu, hier einen Kommentar einzustellen. Was Weihnachten anbelangt hoffe ich, dass ihr das gut überstanden oder besser gesagt gemütlich genossen habt. Und für 2014 und Deine Projekte wünsche ich Dir viel Erfolg. Ich hoffe, dass wir uns bald wieder auf dem einen oder anderen Treffen übe den Weg laufen.
    Liebe Grüße, auch an Deine besseren 60 %
    Fiete

  4. Stephan

    Moin Andreas,

    Glückwunsch zum fertigen neuen Heim.

    Weihnachten war dann bei Euch ja alles ruhig, wie Du geschrieben hast.

    Für 2014 wünsche ich besonders Dir wieder frische Energie damit Du uns weiter mit schönen BB unterhalten kannst.

    Guten Rutsch in neue Jahr
    wünscht
    Stephan

    • jabietz

      Moin Thomas

      Jetzt will ich dir noch gerne antworten. Ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute für 2014, auch wenn der erste Monat schon fast rum ist. Damit das hier im Blog auch immer ein wenig weiter geht, habe ich den Baubericht der „Pharos“ eingestellt. Im Februar startet hier dann mein Baubericht zur „Mellum“, die ich dann auch weiterbauen werde, damit sie zur Ausstellung Ende April in Lübeck fertig ist.

      Lieben Gruß
      Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.