Gabelstapler – Galeriebilder und Video

Der Bau des Gabelstaplers hat mir unheimlich viel Spaß gemacht und mich tatsächlich wieder an den Konstruktionstisch für Kartonmodelle geführt. Hier nun ein paar Galerie- und Detailbilder.

Zum Abschluss habe ich noch ein kurzes Video gedreht, welches die Funktion des Gabelstaplers zeigt. Da ich absolut kein RC-erfahrener Modellbauer bin, sieht die Fahrweise in dem Video sicherlich etwas unbeholfen aus.

2 Kommentare

  1. Arne WoehlkA

    Moin Andreas,

    da drücke ich die Daumen, dass der Drive anhält.
    Viele Grüße
    Arne

    • jabietz

      Danke, aber momentan bin ich schon wieder im Konstruktionsmodus!
      Vielleicht kann ich nächste Woche schon etwas zeigen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert