Dieses sind die nächsten 254 Klemmbausteine, die es im zweiten Abschnitt zu verarbeiten gilt.

Der Zusammenbau verlief unspektakulär. Einige Klemmsteine ließen sich nur mit sanfter Gewalt verbinden, aber letztendlich war auch das OK. Hier nach gut einer Stunde Bauzeit das Ergebnis des zweiten Bauabschnitts.

Und somit geht es mit dem dritten Bauabschnitt und seinen 208 Bausteinen weiter…

… der nach weiteren intensiven 40 Minuten der Bastelei fertig ist und dem Gabelstapler etwas Karosserie spendiert.

Der Bauabschnitt 4 enthält folgende 255 Bausteine…

Im Ergebnis nach erneut einer knappen Stunde Bauzeit sind weitere Verkleidungen sowie der Fahrersitz und das Armaturenbrett dazugekommen.

Ich bin bis hierhin wieder total begeistert von den Klemmsteinen und was man draus machen kann – genial.