Die letzte Baugruppe beschäftigt mich mit der vorderen Haube.

Leider ließ sich die Haube nicht so einbauen, wie es der Konstrukteur vorgesehen hat. Der Grund sind die Verlängerungen der Elektrik, die ich (eigentlich) im Vorderwagen schön versteckt hatte.  Diesen Platz benötigen jedoch die Scharniere der Haube. Also habe ich an den nach hinten gehenden Kabeln etwas gezuppelt und sie noch zwei Zentimeter nach vorne bekommen. Sollte sich das negativ auf irgendwelche Funktionen auswirken, dann werde ich die Verbindung öffnen und verlöten. Nach dieser kleinen Umbauaktion passte auch die Haube wie vorgesehen an ihre Stelle

Mit weiteren wenigen Bauteilen sowie den Rädern ist Modell fertiggestellt. Ich muss mich noch um die Beleuchtung kümmern, aber jetzt muss ich meinen Fingerkuppen erstmal etwas Ruhe gönnen.

Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich an 10 Bautagen in etwas mehr als 20 Stunden 3163 Bauteile zusammengeklemmt.