Ergänzungsbogen „Positionslaternen“

Ich bekomme immer mal wieder Anfragen, wie „kannst du mir mal die Seitenlaternen für mmhmmh machen?“ oder „ich bräuchte mal Topplichter für sowieso, würdest du mir diese wohl zeichnen?“ Dieser äußerst liebenswerte Modellbauer Fiete hat mich auf eine Idee gebracht, dass ich einen allgemeinen Ergänzungsbogen mit Positionslichtern herausgeben könnte. Der Verkauf lohnt eher nicht, deshalb biete ich im Download-Bereich einen DIN-A5-Bogen mit ganz vielen Lichtern zum Selbstausdrucken an.

Positionslaternen

 

4 Kommentare

  1. Hans-Joachim Möllenberg

    Moin, moin Andreas,

    TOP…..die Topplichter. Gruß HaJo

  2. Peter Lincke

    Moin Andreas!
    Prima Idee und vielen Dank!
    Bin auf einen Kommentar zu Mannheim gespannt,da es ja ein „Versuchsballon“ sein sollte,so habe ich es jedenfalls verstanden.
    Liebe Grüße
    Peter

    • jabietz

      Moin Peter

      Ich habe mein Fazit in einem gesonderten Beitrag veröffentlicht.

      Liebe Grüße
      Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert