Nun kämen in der Reihenfolge (eigentlich) die Aufbauten mit der RAS-Einheit dran, aber ich habe zunächst die Ladeluken und Container hinter dem Wellenbrecher gebaut, weil ich befürchtete, die RAS-Einheit würde mir später etwas im Weg sein. Zu den Luken und Containern ist nichts zu sagen. Sie sind gemäß Anleitung zu bauen. Wie die Container auf den Twist-Locks verteilt werden, das ist jedem Bastler freigestellt. Eine Anmerkung möchte ich jedoch zu den Relingteilen L12-a machen. Diese sind gemäß Abbildung 78 nach oben anzubauen und nicht wie in Abbildung 86 nach unten. Insgesamt befinden sich die Relingteile auf der Steuerbordseite der Luken. Die folgenden Fotos vom Vorbild zeigen hoffentlich, was ich meine.

 Ladeluke

Hier nun die Bilder vom unspektakulären Bau der Luken und Container.

Und hier die Bilder des aktuellen Baustandes: