Im nächsten Schritt habe ich die Bullaugen der Bordwände ausgestanzt und mit Folie hinterklebt. In einigen Bereichen sind auf Grund der Lage weniger Bullaugen einige Klebelaschen vom Kasemattdeck einzuschwärzen oder auszusparen, damit keine weißen Blitzer durch die Folie scheinen. Den Anbau der Bordwände habe ich, wie bei mir üblich, so begonnen, dass ich die achteren Hälften 32 und 33 am Heck zusammen geklebt und dann auf das Spantengerüst schoben und festgeklebt habe. Danach kamen die beiden vorderen Bordwandteile 32b und 33b einzeln dran, deren Referenzpunkt die graue Klebelasche der Teile 32 bzw. 33 ist. Die Bordwandteile 36b und 37b passten genau in die Lücke.

 

Die Panzerung wird aus verdoppeltem Karton hergestellt. Als erstes kommt der Zitadellenpanzer auf die Bordwand, dann der Gürtelpanzer. Die abschließend darauf geklebten Bordwandteile passen einwandfrei.