Anleitungsbau „Fehmarnbelt“

Moin

Ich möchte mich nach einer ganzen Weile, und in diesem Jahr zum ersten Mal, wieder zu Wort melden und den Zwischenstand des Anleitungsbaus vom Feuerschiff „Fehmarnbelt“ zeigen. Heute Nachmittag habe das vordere Deck mit Bauteilen bestückt. Dabei war auch die Ankerwinde, die mir richtig gut gelungen ist.

Und das ist der aktuelle Stand des Modells.

Im nächsten Schritt geht es mit dem Laternenmast weiter, dann das Backdeck. Vielleicht schaffe ich das ja an diesem Wochenende…

1 Kommentar

  1. Andreas Paul

    Hallo Andreas,

    ich bin beeindruckt von den zahlreichen Details. Ich denke alles was man wiedergeben kann ist berücksichtigt worden.

    Mit besten Gruß

    Andreas Paul

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.