Blog-Umfrage: Wie soll eine Bauanleitung aussehen?

Ich habe die Umfrage soeben beendet. Das Ergebnis ist nicht repräsentativ, aber die Tendenz ist eindeutig und stand wohl auch schon bei den meisten vorher fest. Die drei Ausreißer mit jeweils einer Stimme sind vermutlich Fake-Stimmen der „ewigen Neinos“ unter den Menschen.

Hier das Endergebnis…

2 Kommentare

  1. Fiete

    Moin Andreas,
    ewige Neinos? Den Begriff finde ich sehr gut, aber ich denke dass er nicht unbedingt passt. Vielleicht bei dem „Blog-Bauberichtler“. Zum einen gibt es tatsächlich den einen oder anderen Kollegen, der Bauanleitungen für überflüssig hält und über solche Ignoranten wie mich fassungslos den Kopf schüttelt. Vielleicht hat sich ein solcher ja hierher verirrt. Und mit reinen Textanleitungen sind die meisten von uns groß geworden, LI lässt grüßen. Es soll Leute geben, die dem nachweinen…
    Also, gar nicht so ungewöhnlich… 😉

    Beste Grüße
    Fiete

  2. jabietz

    Moin Fiete

    Stimmt, vielleicht war ich etwas negativ eingestellt – wie so oft. Ich gelobe Besserung…

    Liebe Grüße
    Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.