„Rungholt“ – Bänke, Fahrgäste, Endausrüstung

Im nächsten Bauabschnitt sind 77 mehr oder weniger breite Sitzbänke zu bauen…

Rungholt 32 Rungholt 33 Rungholt 34

… und 36 Rettungsinseln mit ihren Lagern.

Rungholt 35 Rungholt 36 Rungholt 37

Fehlen eigentlich nur noch die Masten, etwas Reling sowie ein Schlauchboot und schon können die Passagiere (alles Preiser-Figuren der Spur-Z aus dem Modelleisenbahnbereich) mit ihren Fahrzeugen zur Jungfernfahrt an Bord.

Rungholt 39 Rungholt 40 Rungholt 41 Rungholt 42 Rungholt 43 Rungholt 44 Rungholt 45 Rungholt 46

Damit ist das Modell fertiggestellt.

2 Kommentare

  1. Jens

    Moin Andreas,
    Glückwunsch zur Indienststellung.
    Na dann können wir ja beim feinsten Wetter auf die Inseln fahren. 🙂

    Gruß Jens

  2. jabietz

    Moin Jens

    Ja, vielen Dank. Das aktuelle Wetter wäre jetzt genau das richtige Wetter für eine Fahrt durch die Welt der Halligen, aber … leider muss ich arbeiten.

    Gruß
    Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.