Die ersten anderthalb Seiten zeigen die Bauteile des großen Felsens, auf dem später der Leuchtturm und ein kleines Nebengebäude steht.

Der Felsen, auf dem die zu bauenden Gebäude stehen sollen, ist sehr verwinkelt. Die fotorealistischen Flächen sind mit den Felsstrukturen nahezu umlaufend umgesetzt. Beim Zusammenbau der einzelnen Flächen mit den vielen Klebelaschen sollte dem Klebstoff ausreichend Zeit zum Trocknen gegeben werden, aber das betrifft ja grundsätzlich auch alle anderen Bauteile.
Die Bauteile sind in der Reihenfolge der Teilenummern zusammenzusetzen, wobei zunächst die Klebelaschen auf die Rückseiten der Felsbauteile geklebt werden sollten. Zwei offene Quader ergeben eine Art Spantengerüst und stützen das „Unterland“ des Felsens.

Dieses Unterland wird durch Bauteil 1f abgebildet. Es ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht mit den Quadern zu verkleben! Und noch ein Hinweis: ich habe nach jedem Ankleben eines Felsbauteils Gewicht auf das Unterland und den darunterliegenden Quadern gelegt. Das gilt übrigens auch später für das Oberland.

Weitere Felsteile schließen den unteren Teil ab. Erst nach dem Anbau von Bauteil 1m mit seinen Klebelaschen ist das Unterland 1f mit den Quadern zu verkleben.

Als nächstes wird die Treppe zum Oberland gefertigt und aufgesetzt.