Es folgt mit der Baugruppe 33 der Hydrauliktank, der vorne in die Mitte der Plattform gebaut wird.
Dieser Bauabschnitt wartet mit weiteren Schablonenteile für die Rohre und Handgriffe auf. Mittlerweile bekomme ich etwas Routine in Draht biegen und Polystyrol formen.
Und mit den Karosserieschränken 34 geht es weiter. Diese lassen sich mit oder ohne Einrichtung bauen. Ich baue sie ohne Einrichtung, weil ich keinen Sinn darin sehe in leere Regalböden zu schauen? Vielleicht ärgere ich mich ja auch später, dass ich es nicht getan habe, aber an dieser Stelle ist weniger wohl eher mehr. Hier zunächst die Bauteile der Baugruppe 34…
Und hier die Kästen, die ich noch nicht auf der Plattform 2s verkleben werde, weil rückwärtig auch noch Markierungen für diverse Bauteile zu sehen sind, wo ich später vielleicht nicht gut rankommen würde.
Somit kommen jetzt die Teile der Baugruppe 35 an die Reihe, von denen ich einige gleich auf oder an die Kästen geklebt habe. Auch aus der Baugruppe 36 haben es die Teile 2x 36f und 36m+n schon zu diesem Zeitpunkt an die Kästen geschafft. Bei 35g ist die Rückseite rot zu färben. 35z habe ich aus 2mm dicken Polystäben hergestellt.
Nun werden die Schränke/Kästen auf die Plattform geklebt und die restlichen vorbereiteten Bauteile daran angebaut.
Die gnadenlosen Makroaufnahmen bringen aber auch jeden Blitzer zum Vorschein.
Schreibe einen Kommentar