Nachtrag für alle Interessierten: Der Modellbaubogen der Fregatte Klasse 122 wird etwa 1950 Bauteile verteilt auf 14 Bögen enthalten. Davon enthält ein Bogen die zwei Sea Lynx Hubschrauber und ein Bogen aus dünnerem Papier ist wieder für die kleinen zu rollenden Bauteile.

Es lässt sich später nur ein Modell aus dem Bogen bauen. Meine ursprüngliche Planung, auch die individuellen Bordwände und weitere Teile aller Fregatten in dem Bogen unterzubringen, habe ich verworfen. Bei der künftigen Bestellung kann die jeweilige Wunsch-Fregatte in meinem Shop ausgewählt werden, die ich dann On-demand drucken werde. Die Texturen und Ausstattung an Radomen, Antennen u.a. ist jedoch an die Fregatten „Lübeck“ und „Augsburg“ der Jahre 2015 – 2017 angelehnt. Allerletzte Änderungen der Fregatte hole ich mir noch bei dem Besuch der Fregatte „Lübeck“ in Lübeck am Wochenende vom 11.März.