Fregatte „LÜBECK“ trifft Tender „ELBE“ vor Haffkrug

Letzte Woche kreiselte die „LÜBECK“ noch im Boknafjord vor Stavanger zum NATO FORACS (Naval Forces Sensor and Weapon Accuracy Check)…

Fregatte "LÜBECK" trifft Tender "ELBE" vor Haffkrug

…und seit Samstag liegt sie wieder in der Lübecker Bucht vor Anker.

Fregatte "LÜBECK" trifft Tender "ELBE" vor Haffkrug

Während des gestrigen Sonntagsspazierganges gesellte sich dann auch noch der Tender „ELBE“ dazu und ankerte später über Nacht in unmittelbarer Nähe.

 Fregatte "LÜBECK" trifft Tender "ELBE" vor HaffkrugFregatte "LÜBECK" trifft Tender "ELBE" vor Haffkrug

Am Donnerstag, den 27.03., wird die „LÜBECK“ abends den Stützpunkt in Kiel anlaufen und Sonntag dann wieder in die Lübecker Bucht fahren. Am Wochenende vom 04.04. bis 06.04 ist die „LÜBECK“ zu Besuch in der Patenstadt. Termine zum OpenShip habe ich noch nicht, sollten aber bald bekannt gegeben werden, so dass ich sie hier veröffentlichen werde.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*