Fregatte „LÜBECK“ in Stockholm eingetroffen

Bildquelle: www.marinetraffic.com

Nachdem die „LÜBECK“ noch am Mittwoch Eckernförde um 18:30 Uhr verlassen hat, ging es durch die Kadetrinne, nördlich an Bornholm und westlich an Gotland vorbei…

… durch den Schärengarten nach Stockholm, wo sie heute Morgen um 8:30 Uhr im Stadthafen festgemacht hat.

Vom 14. bis 17. August liegt die Fregatte „LÜBECK“ in Stockholm im Rahmen eines „Informal Visits“.

Im Rahmen des Besuchs wird am Sonntag, 16.08.2015 in der Zeit von 10:00 bis 17:00 Uhr ein „Open Ship“ für die Öffentlichkeit am Stadsgårdshamnen 160 (zwischen Fotografiska und Vikingterminalen) stattfinden.

Leider ist meine favorisierte Webcam derzeit „eingeschlafen“, so dass ich heute kein Bild mehr aus Stockholm zeigen kann.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*