Der Kommandant hat Geburtstag

Liebe Frau Renate Semrau und stolze Mama des Kommandanten, vielen herzlichen Dank für den Tipp in meinem Gästebuch – das macht mich stolz und zeigt, dass ich mit meiner Internetseite zur Fregatte „LÜBECK“ nicht alles falsch gemacht habe.

Am heutigen Dienstag feiert der bald scheidende Kommandant der Fregatte „LÜBECK“, FKpt. Peter Christian Semrau, seinen Geburtstag.

An dieser Stelle gratuliere ich sehr gerne und wünsche für das neue Lebensjahr alles erdenklich Gute.

Zuvor hatte die „LÜBECK“ noch diverse Manöver in der Lübecker und Mecklenburger Bucht durchgeführt. Hier ist die Zusammenfassung der AIS-Signale der letzten Tage:

Heute Morgen ist die Fregatte dann in die Kieler Förde gelaufen und hat die bekannte Webcam in Laboe passiert.

Festgemacht hat die „LÜBECK“ gegen 9:00 Uhr an der Innenseite der Tirpitzmole. Nun kann man sich wohl denken, wer heute für das Einlaufbier zuständig war.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*