Zu Besuch auf dem Weihnachtsmarkt

Wie in den letzten Jahren auch, so hat die Fregatte „Lübeck“ auch in diesem Jahr wieder einen Punschstand auf dem Lübecker Weihnachtsmarkt in der Altstadt, wo zu Gunsten der Matthias-Leithoff-Schule der legendäre Marinepunsch verkauft wird.

Wir waren gestern auch dort, aber der gesamte Weihnachtsmarkt war dermaßen überfüllt, dass Fotos nur das Dach der Bude zeigen würden, ansonsten einfach nur Menschen, weshalb ich auf Bilder verzichtet habe. Ein im Vorfeld geplantes Treffen mit dem Patenschaftsoffizier fiel wegen des Betriebs an der Punschbude leider sehr kurz aus. Aber ich konnte immerhin die grobe Fahrtplanung der Fregatte im nächsten Jahr in Erfahrung bringen.

Für Mitte März ist dabei auch ein wieder ein Besuch in der Patenstadt geplant. Wie üblich habe ich die Planung bereits auf meiner Seite eingetragen und kann hier eingesehen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*