Bereits Ende März wurden die beiden Rumpfhälften der neuen Korvette „LÜBECK“ durch den Nord-Ostsee-Kanal zur Werft Blohm & Voss nach Hamburg geschleppt, wo sie dann „Hochzeit“ feiern werden.
Viele Informationen zur Fregatte der Klasse 120 und der Klasse 122 sowie der neuen Korvette
Bereits Ende März wurden die beiden Rumpfhälften der neuen Korvette „LÜBECK“ durch den Nord-Ostsee-Kanal zur Werft Blohm & Voss nach Hamburg geschleppt, wo sie dann „Hochzeit“ feiern werden.
© 2026 Fregatte "Lübeck"
Theme von Anders Norén — Hoch ↑
Schreibe einen Kommentar