Nach langer Zeit möchte ich mal wieder ein Gewinnspiel starten, deren Teilnahme selbstverständlich kostenlos ist.

Passend zum 1.Advent soll es ein „Advents-Gewinnspiel“ sein. Dazu habe ich mir ein sogenanntes Suchsel ausgedacht, in dem 4 Begriffe versteckt sind, deren Schreibweise von links nach rechts, von rechts nach links, von oben nach unten oder von unten nach oben sein kann. Die Wörter können untereinander kreuzen, sind aber nicht diagonal zu finden.

Die Lösung des Suchsels kann mir als Mail (mit Dateianhang) geschickt werden, in der die gefundenen Begriffe markiert wurden. Es genügt auch, wenn man mir nur die Start- und Endekoordinaten der Begriffe zusendet. Einsendeschluss ist der 4.Advent (23.12.2018) um 20:18 Uhr.

Dem Gewinner winkt ein KvJ-Modellbaubogen vom Seehafen-Assistenzschlepper „BUGSIER 17/18“ mit Ätzsatz im Wert von 31,00 €.

Und hier ist das Suchsel mit weiteren Informationen.

Gewinnspiel 2018

Zum Herunterladen bitte auf das Vorschaubild klicken und anschließend mit der rechten Maustaste das vergrößerte Bild auf den eigenen Computer herunterladen.

Ich wünsche viel Spaß beim Suchseln und viel Glück.